SKILLQUBE Simulationssysteme im Einsatz beim Spital Muri

Das Spital Muri ist ein überregionales Gesundheitszentrum, welches mit rund 780 Mitarbeitenden eine umfassende Grund- und Regelversorgung für akut erkrankte oder verunfallte Patientinnen und Patienten sicherstellt.

Der im Spital integrierte Rettungsdienst ist für die Fort- und Weiterbildung (Reanimation) aller interdisziplinären Akutstationen verantwortlich. Der Anspruch des Trainerteams ist es, die Trainings so realistisch wie möglich darzustellen.

«Wir wollen den Teilnehmenden in den Reanimationstrainings soviel Realismus wie möglich zukommen lassen.»

Der Patientensimulationsmonitor qube3 von SKILLQUBE unterstützt uns sehr stark bei der Erreichung unserer Ziele als Trainerteam. Nach einer ausgiebigen Evaluation der derzeit verfügbaren Produkte haben wir uns für den qube3 entschieden, da dieser in Stabilität und Menütiefe überzeugt hat. Ebenfalls sind wir von der Innovationskraft von Skillqube überzeugt.

Service & Support ist sehr gut – wenn es mal zu Fragen kommt wird einem sofort geholfen. Wünsche zur Weiterentwicklung des qube3 werden offen Entgegengenommen und zeitnah umgesetzt.

Partner werden Icon

Wir von SKILLQUBE schätzen diese partnerschaftliche Zusammenarbeit sehr und freuen uns auf den weiteren gemeinsamen Weg.


Füge einen Kommentar hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.